Unterschied zwischen Founders Edition und Aero?

3 Antworten

erstes mal der kühler ist ander beide hab zwar denke ich ein Vapor chamber külher mit einem axial lüfter, aber welcher kühlt besser und welcher ist leiserEs ist meistens so das Vapor chamber schlechter kühlen als andere Kühler das lieg am kleinen lüfter under der schlechten Wärme aufnahme.

Ich schweife ab XD.  das meiste dürft standert sein aber der kühler könnte günstiger sein so wie einige chipst günstiger sein können. schneller ist die karte nehme ich an weil mehr getaktet wurde weil karte kühler. Das müsste testen um sicher zu sein.

Das Design ist anders, ansonsten nur ein paar wenige Mhz weniger Takt. Aber so wenig Unterschied das man diesen eigentlich nicht merkt. Ob man jetzt 1590mhz oder 1600mhz hat merkt kein schwein.