Unterschied zwischen Comment und Review im Englischen

4 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

-enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

-writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

-schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

Speziell auch für Einleitungen:

schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

Tipps und Wendungen zu **book und film reviews** findest du in der **Schreibschule** bei **ego4u**;

(**ego4u.de/de/cram-up/writing/review**)

:-) AstridDerPu

Eine Review ist eine Auswertung eines Themas. Inhalte werden aufgezählt und am Ende mit einer Meinung belegt.

Ein Comment konzentriert sich auch auf ein Thema, allerdings wird die Meinung darüber geschrieben. Normalerweise teilt sich ein Comment in Pro und Kontrapunkten ein und am Ende wird auch nochmal eine Auswertung geschrieben

"Review" heißt halt, das man etwas nochmal rückblickend zusammen fässt 

Und "comment" heißt kommentieren. 

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen?! 🙈🙊

Etwas unpräzise 😝🙊 trotzdem danke😘

0

Growing up in two cultures (Englisch Korrektur)?

Hallo, ich muss demnächst eine Englisch Klassenarbeit schreiben. Wir müssen unter anderem ein Text über "growing up in two cultures" schreiben. Ich habe nun ein Text vorgeschrieben und fragen ob jemand verbesserung Vorschläge zu der Grammatik, Rechtschreibung etc. hat. Text: Hey my name is Skyexx. I was born in German or more specifically in the capital of Germany. So I speak only german. But at school I learn English and french. English is my favorite foreign language is English, and I think about an exchange year in the USA. Now I tell you what I think about growing up in two cultures. I believe one can safely say growing up in two cultures would have many advantages but also many disadvantages. If you growing up in two cultures, you would probably speak two languages which help your career, get to know a new culture, you have a variety in food ,meet new people and so on. But it seems to me that it give more and more important disadvantages. The disadvantages over them could be that you have any friends and feel isolated, you might feel homesick, can't identify to one culture. But the main disadvantages, as far I understand, is the discrimination which could which may have impact on the whole life.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Englisch Comment - 9. Klasse

Hi Leute :) Ich wollte fragen, ob mir einer erklären kann, wie man ein comment schreibt. :) Vielen dank schon mal

...zur Frage

Ist ein comment im englischen wie eine Erörterung?

Ich wollte mir gerade eine übersicht machen wie ich am besten einen comment schreibe , im englischen versteht sich , da ist mir die frage in den sinn gekommen ob man den comment nicht genauso wie eine erörterung im deutschen aufbauen kann? Zb mit dem ping pong prinzip um die argumente besser dar zu legen ?

Lg Lilli :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen discuss und comment im Englischen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen comment und dicuss im Englischen ?

Ich dachte comment ist die Erörterung und discuss die eigene Meinung zu begründen und zu verteidigen.

Ich bedanke mich in Voraus.

...zur Frage

Wer kann mir am besten den Unterschied zwischen -s , -'s , -s' im Englischen erklären?

Wer kann mir am besten den Unterschied zwischen -s , -'s , -s' im Englischen erklären?

Am besten in einem Beispiel.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie schreibt man ein Discuss?

Wie ist der Aufbau von einem Discuss und was ist der Unterschied zu einem Comment ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?