Unterschied zwischen Comment und Review im Englischen

4 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

-enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

-writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

-schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

Speziell auch für Einleitungen:

schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

Tipps und Wendungen zu **book und film reviews** findest du in der **Schreibschule** bei **ego4u**;

(**ego4u.de/de/cram-up/writing/review**)

:-) AstridDerPu

Eine Review ist eine Auswertung eines Themas. Inhalte werden aufgezählt und am Ende mit einer Meinung belegt.

Ein Comment konzentriert sich auch auf ein Thema, allerdings wird die Meinung darüber geschrieben. Normalerweise teilt sich ein Comment in Pro und Kontrapunkten ein und am Ende wird auch nochmal eine Auswertung geschrieben

"Review" heißt halt, das man etwas nochmal rückblickend zusammen fässt

Und "comment" heißt kommentieren.

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen?! 🙈🙊

ComputerPC2712
Fragesteller

Etwas unpräzise 😝🙊 trotzdem danke😘

Comment= Kommentar Review = Rezession

Harvey0822  22.03.2015, 12:30

Ich glaube du meinst Rezension, oder?