Unterschied zwischen Bitter Lemon und Ginger Ale?

2 Antworten

Ginger ale gleich Ingwer Bier und Bitter Lemon ist Bittere Zitrone die mit Chinin bitter gemacht wird.

LG Sikas

einmal hast du LEMON (Zitrus) und einmal INGWER.so einfach

2 Limetten waschen, vierteln und mit einem Stößel im Glas den Saft aus den Stücken ausdrücken. 6 cl Cachaca und 2 TL braunen Zucker (oder wahlweise 2 cl Zuckersirup) dazugeben. Das Glas mit zerstossenen Eiswürfeln auffüllen und

Abwandlung Die Limette wird wie beim klassischen Caipi in Achteln geschnitten und im Glas etwas zerdrückt - wie eben auch beim Caipirinha. Einige Löffeln brauner Rohrzucker dazu und Crushed Ice bis das Glas zu 3/4 gefüllt ist. Mit Ginger Ale auffüllen. Also JA.. :))