Unterschied zwischen 8 monate und 12 monate gläschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von diesen Zahlen nicht verwirren. Wenn es deinem Sohn gut tut, ist doch alles okay. Man kann ja nicht von dem einen auf den anderen Tag plötzlich aufhören, ein bestimmtes Gläschen zu füttern, bloß weil das Kind einen Tag älter ist als auf dem Gläschen steht.

dann rechne doch mal: kauf ein 8- und ein 12-monats-glas, und füttere erst das 8er und dann noch 1/6 aus dem 12er

Baby mit 4 1/2 Monaten wie fördern?