Unterschied Vorhängeschloss?

2 Antworten

Ein kurzer Bügel ist für kürzere Sachen die zusammengesperrt werden sollen, wie beispielsweise Glieder einer Kette. Der lange Bügel ist für Situationen in denen der kurze Bügel zu kurz ist.

Je weniger Platz übrig ist, desto schwerer kann man es aufschneiden. Das Schloss sollte also möglichst genau passen. 😜🔒🔓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Es gibt Situationen, in denen der kleine Bügel zur Befestigung nicht ausreicht, also vom Platz her.