Unterschied Regierungsviertel und Stadtviertel?

6 Antworten

Die Schulbuchaufgaben werden ja immer bescheuerter!

Regierungsviertel ist der Stadtteil im dem die Regierung ihren Sitz hat, dass kann jedes Stadtviertel sein

regierungsviertel ist der bereich wo regiert wird (politisch) in regierungsgebäuden und stadtviertel ist ein Stadtbereich/Stadtbezirk.

Könnt ihr mir gute Fragen über das Thema Klima schreiben?

In Erdkunde ist unsere Hausaufgabe 8 Fragen über das Thema Klima aufzuschreiben..Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie entsteht ein Erdrutsch?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar wodurch entsteht ein Erdrutsch (bitte Kinder gerecht erklären (bin 11)). Ich brauche diese Infos für ein Vortrag übermorgen

DANKE IM VORAUS OSFreak

...zur Frage

Was ist die Problematik der Niederlande bei der Landgewinnung?

Hallo,

ich muss demnächst ein Referatsthema fertig stellen zum Thema Landgewinnung in den Niederlanden. Allerdings fällt mir nicht so wirklich ne Problematik ein. Das Referat soll in Geographie(Erdkunde) gehalten werden zum Thema Europa...

Ich bin für alle Ideen offen =)

LG Miosempai

...zur Frage

Was ist ein Schema?

Hey Leute!

In Erdkunde müssen wir eine Hausaufgabe machen udn da steht, Fertige ein Schema zum Tagesablauf in den Tropen mit Hilfe iner Zeitleiste an!       Also auf dem Blatt sit auch noch so ein Text. Den habe ich mir auch shcon durchgelesen, aber ich weis nicht was ich jetzt machen soll mit diesem Schema ud was das ist... Könnt ihr mir helfen???

Danke im voraus. ;)

LG.

...zur Frage

Unterschied zwischen asean und apec?

Hab dies in Erdkunde aufbekommen, aber ich verstehe die unterschiede nicht, könnt ihr helfen?

...zur Frage

Berlin in der Weimarer Republik, wie war damals die Infrastruktur?

Ich habe eine Hausaufgabe in Erdkunde die ich nicht beantworten kann da im Internet keine Informationen drüber stehen, Berlin in der Weimarer Republik, die war damals die Infrastrukur? Ich brauche 3-4 Stichpunkte. Wäre Super wenn Ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?