Unterschied reebok classic und stockholm?

Reebok Classic - (Schuhe, Unterschied, weiß) X Face Stockholm - (Schuhe, Unterschied, weiß)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Material ist teilweise anders. Bei dem Reebok Classic X Face Stockholm ist teilweise Wildleder mit verarbeitet. Der von Face Stockholm wird noch in der Innensohle das Logo von dem Laden haben.

Verstehe aber nicht was dir das hilft ? Kauf dir den Schuh der dir besser gefällt. Der von Face Stockholm wird halt etwas teurer sein, sind Collabo Schuhe ja immer.

Hoffe ich konnte helfen :)

princesstea44
Fragesteller

Danke erstmal ☺️
Ich habe mir heute den Classic gekauft wo mich dieses rote Logo stört und habe halt gesehen dass es sie auch in ganz weiß gibt aber ich brauche die jetzt und die anderen müsste ich bestellen ..

Reeboks sind geiler

princesstea44
Fragesteller

Das sind beides Reebok...