Unterschied navy und marine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob gesagt

Navy = Marine

Marine = Marineinfanterie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Hallo

Die Navy bleibt im Wasser und kämpft im Wasser. Die Marines kämpfen an Land und werden "nur" von der Navy transportiert. Die Navys sind "Fische" die Marines sind "Amphibien". Die Army ist eher Wasserscheu die müssen nicht schwimmen oder tauchen.

Der Unterschied ist gewaltig. Die bei der Navy sind Seeleute und die bei den Marines sind Infanteristen.

Marine Corp Und Navy sind 2 Teilstreitkräfte der USA.

Beyzade01
Fragesteller

Das ist eine Gemeinsamkeit kein unterschied

IchFrageEinfach  10.04.2020, 15:19
@Beyzade01

Sie sind der Navy unterstellt. Also gibt es keine großen Unterschiede. Sind beide Marinen-Einheiten also für die Übersee.