Unterschied Mobilfunkrufnummer und Festnetzrufnummer

2 Antworten

Das ist normal. Ich habe auch zwei Nummern.:) Du kannst beide Nummern angeben und beide kommen dann auf dein Handy raus ;)

Die Festnetznummer kann man zum Beispiel jemanden geben dem es zu teuer ist auf eine Handynummer anrufen.

Handynummer kostet sehr viel. Und die Festnetznummer kostet dann demjenigen nicht mehr wie wenn er woanders ein Haustelefon anrufen würde. :)

Festnetznummer ist halt eine "normale" Telefonnummer und Mobilfunk eine Handynummer. Wir haben bei Vodafone auch zwei Nummern. Das ist gut, denn normalerweise kostet es ja mehr, wenn man von Mobil auf Festnetz und umgekehrt auch anruft. Wenn du aber zwei Nummern hast, kann man dann entscheiden, wo man die geringeren kosten für den Anruf hat.

L.G