Was ist der Unterschied zwischen Lieferbereitschaft und Lieferfähigkeit?

2 Antworten

Lieferbereitschaft ist wenn der Kunde zahlen kann.

( also genug Geld hat)

Lieferfähigkeit ist ob ihr das Produkt habt und ob ihr die bestimmte Menge auch liefern könnt.

Ich bin zwar grundsätzlich lieferfähig, aber mir fehlt die Bereitschaft, weil ich Betriebsferien habe.

Sabrina24011982
Fragesteller

Danke dir Jewiberg, in soweit hab ich es auch verstanden. Aber ich brauche es schon etwas ausführlicher. Wenn ich das so den Prüfer sagen würde, wäre das nichts