Was ist der Unterschied zwischen Lieferbereitschaft und Lieferfähigkeit?

1 Antwort

Ich bin zwar grundsätzlich lieferfähig, aber mir fehlt die Bereitschaft, weil ich Betriebsferien habe.

Danke dir Jewiberg, in soweit hab ich es auch verstanden. Aber ich brauche es schon etwas ausführlicher. Wenn ich das so den Prüfer sagen würde, wäre das nichts

0

Hallo zusammen, was ist der unterschied zwischen Umshulung und Ausbildung ?

...zur Frage

kauffrau im einzelhandel wechsel Reisebüro möglich?

hallo, ich mache zur Zeit eine Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel es ist auch ganz okay, aber ich wollte schon immer in die Tourismusbranche rein, also in einen Reisebüro, nun steht bald ein 6 monatiges Praktikum an ich würde es so gerne in einem Reisebüro machen, aber weiß nicht ob das unser Träger erlaubt, obwohl das hat ja auch was mit Verkauf zu tun ...was soll ich nun machen ??

...zur Frage

Wo liegt zwischen den zwei Berufen genau der Unterschied?

Bürokauffrau und Kauffrau/mann im Einzelhandel / Großhandel / Außenhandel. Besonders interessieren mich die Schwerpunkte. Wird im zweiten Beruf auch Fremdsprachen erfordert, welche besonders?

Danke

...zur Frage

Erfahrungen zur Umschulung als Fachlagerist?

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen zur Umschulung als Fachlagerist, und könnte ein bißchen einblick geben in den Stoff der dort gelernt wird? Gerade der mathematische Teil würde mich interessieren, da ich dazu Absolut nix genaues finde, mich aber gerne drauf vorbereiten möchte bzw. meine Kenntnisse direkt auffrischen will.

Danke

...zur Frage

Erzieherin Umschulung möglich?

Hallo, Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Erzieherin die ich 2019 abschließen werde. Da mir der Beruf aber überhaupt nicht gefällt habe ich vor eine Umschulung zu machen, nähmlich gerne zur Kauffrau für Büromanagement. Wäre so eine Umschulung möglich. Oder hätte ich hierfür schon zuvor in solch einem Bereich sein sollen? Danke :)

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen kauffrau im einzelhandel und kauffrau im großhandel?

das muss ich bei einem vorstellungsgespräch wissen... wisst ihr was evtl. noch dran kommen könnte? ich habe mich als kauffrau im groß- und außenhandel beworben und da hab ich ein vorstellungsgespräch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?