Unterschied: Fear The Walking Dead und Walking Dead?

3 Antworten

Fear the walking Dead ist so was wie die Vorgeschichte (aber nicht von den Charakteren aus the walking desd)  und am Anfang der Apokalypse. The walking dead ist dann später nach Ausbruch der Krankheit.

Fear the Walking ist ein Spin Off - die Serie zeigt den Ausbruch und wie es zu "The Walking Dead" kam.

Shadow2408
Fragesteller

Ah okay vielen Dank

sahov  01.01.2016, 22:51

Ich fand Fear the Walking Dead schlecht und langweilig, hab nach 2,5 Folgen aufgehört.

The Walking Dead hab ich förmlich verschlungen.

DexterMorgen  02.01.2016, 00:51

Das ist Schwachsinn! Die beiden Serien spielen in komplett unterschiedlichen Universen und haben somit nichts miteinander zu tun außer die fleichfressenden Zombies, the Walking Dead spielt schon sehr weit in der Zukunft schon von der erste Episode da Rick schon lange in Krankenhausbett gelegen hat während fear the Walking Dead von ganz vorne anfängt und erklärt wie es dazu gekommen ist. Nur aus mangelnden Budget wurde an Schauspieler und vieles mehr gespart bei fear the Walking Dead...

Irrstern  02.01.2016, 21:09
@DexterMorgen

Es ist dasselbe Serien-Universum. Fear setzt zeitlich nur vorher an und es spielt in Los Angeles anstatt wie die Mutterserie in Atlanta zu beginnen.

Ob wirklich Geld eingespart wurde bei den Darstellern wage ich zu bezweifeln, da sind die meisten schon etabliert bei Fear. Der "The Walking Dead"-Cast bestand zu Beginn aus relativ unbekannten Leuten.

Walking Dead ist eine Serie, worum es geht, dass sie gesamte Erde von Zombies überfallen werden. Nur ein paar Menschen haben überlebt.

Shadow2408
Fragesteller

Das weiß ich selber aber wo ist dann der Unterschied zwischen den beiden Serien ?