Unterschied: Fear The Walking Dead und Walking Dead?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fear the Walking ist ein Spin Off - die Serie zeigt den Ausbruch und wie es zu "The Walking Dead" kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadow2408
01.01.2016, 22:49

Ah okay vielen Dank

0
Kommentar von sahov
01.01.2016, 22:51

Ich fand Fear the Walking Dead schlecht und langweilig, hab nach 2,5 Folgen aufgehört.

The Walking Dead hab ich förmlich verschlungen.

0
Kommentar von DexterMorgen
02.01.2016, 00:51

Das ist Schwachsinn! Die beiden Serien spielen in komplett unterschiedlichen Universen und haben somit nichts miteinander zu tun außer die fleichfressenden Zombies, the Walking Dead spielt schon sehr weit in der Zukunft schon von der erste Episode da Rick schon lange in Krankenhausbett gelegen hat während fear the Walking Dead von ganz vorne anfängt und erklärt wie es dazu gekommen ist. Nur aus mangelnden Budget wurde an Schauspieler und vieles mehr gespart bei fear the Walking Dead...

0

Fear the walking Dead ist so was wie die Vorgeschichte (aber nicht von den Charakteren aus the walking desd)  und am Anfang der Apokalypse. The walking dead ist dann später nach Ausbruch der Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walking Dead ist eine Serie, worum es geht, dass sie gesamte Erde von Zombies überfallen werden. Nur ein paar Menschen haben überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadow2408
01.01.2016, 22:48

Das weiß ich selber aber wo ist dann der Unterschied zwischen den beiden Serien ?

0

Was möchtest Du wissen?