Unterschied Bi und Lesbisch?

10 Antworten

Hallo, Bi ist wenn man auf Männer und auf Frauen steht und lesbisch ist wenn eine Frau auf eine Frau steht.

Nein

Lesbisch sind Frauen/Mädchen die sich zu anderen Frauen hingezogen fühlen und mit Jungs oder Männern nichts anfangen können, Lesbisch ist sozusagen das weibliche Äquivalent zu schwul

Bi ist halt die "Vorliebe" für beide Geschlechter

Bi ist man, wenn man auf beide Geschlechter steht.

Lesbisch ist man, wenn eine Frau nur andere Frauen liebt.

Nein...Lesbisch bedeutet nur auf das weibliche Geschlecht zu stehen, ist man Bisexuell interessiert man sich für  beide Geschlechter.

Wenn man bi ist steht man auf beide Geschlechter. Wenn man lesbisch ist dann nur auf Frauen.