Unternehmensziele?

1 Antwort

Als Sachziel (auch: Output-Ziel) bezeichnet man das Ziel, Leistungen bzw. Output zu einer bestimmten Zeit und in einer bestimmten Art, Menge und Güte/Qualität zur Verfügung zu stellen. Sachziele lassen sich insofern als Handlungsanweisungen zur Bereitstellung bestimmter Leistungen bzw. Outputs begreifen.

Lexikon :: Sachziel - HaushaltsSteuerung.de
PT899
Fragesteller

das hab ich auch gefunden, nur ich verstehe es nicht. Wie ich es mit eigenen worten schreiben soll?