Unterleibsschmerzen trotz Einnahme der Pille?

3 Antworten

Vielleicht liegt es auch an der Pille? Rede mit deinem Frauenarzt.

Das mit dem brennen beim wasserlassen könnte eine Blasenentzündung sein oder auch eine Nierenbeckenentzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wecandreamit13
Fragesteller

Habe die Pille erst im Januar gewechselt & die letzten Monate hatte ich auch keinerlei Beschwerden

Sarah9920  10.04.2020, 23:03

Ok sonst irgendwelche beschwerden? Z.b schmerzen an den flanken?

wecandreamit13
Fragesteller
@Sarah9920

Nein, ich habe lediglich ab und zu diese Unterleibsschmerzen, welche mal ganz leicht sind aber auch mal für 3-4sek etwas stärker

Sarah9920  10.04.2020, 23:09
@wecandreamit13

Ok dann lieber mal zum Frauenarzt und es abchecken lassen. Könnte natürlich auch eine Krankheit dahinter stecken

Hallo,

es könnte sein das du endometriose hast. Hast du auch ab und zu mal Fieber ?

wecandreamit13
Fragesteller

Ich hatte vor ein paar Tagen 3x in der Nacht Fieber

Jasmin407  10.04.2020, 23:03
@wecandreamit13

Dann könnte es sein das du endometriose hast. Ich habe es auch das ist so eine Krankheit meistens an der Gebärmutter.

ich denke sie haben das.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, Pille)
wecandreamit13
Fragesteller

kann man das so schnell bekommen? Ich hatte in meinem Leben erst 2x Geschlechtsverkehr und da war ein Monat zwischen. Ich habe ja auch nicht wirklich starke Schmerzen beim Wasser lassen

Jasmin407  10.04.2020, 23:14
@wecandreamit13

Ich würde es glaub trotzdem mal beim Frauenarzt abklären manche merken die Schmerzen gar nicht und manche leiden richtig. Hatte 2 OPs schon. Es kann sein das du es hast muss aber nicht sein will dir da jetzt keine Angst oder so machen frag mal lieber den Arzt.