Unterleibsschmerzen trotz der Pille?

3 Antworten

Zwischenblutungen sind möglich. Das heißt, vielleicht bekommst du trotzdem bald eine Blutung.

Das muss aber nicht sein. Wenn das öfters auftritt mit den Schmerzen, würde ich mit dem Frauenarzt reden.

Du haust deinem Körper künstliche Hormone um die Ohren und wunderst dich über Schmerzen? Schau mal in den Beipackzettel - das ist eine mögliche Nebenwirkung. Viele haben umso mehr Probleme wenn sie die Pille durchnehmen.

Am besten rufst du deinen Frauenarzt an und fragst nach