Pillenpause verkürzen: Blutung stoppen?

2 Antworten

Du kannst die Pause verkürzen. Dass die Blutung aufhört, kann Dir niemand garantieren.

Wieso nimmst du die Pille nicht einfach durch ??? Frag mal deinen Frauenartzt. Es gibt keinen medizinischen Nutzen dafür.

Hier ein lustiges Video zu dem Thema. Aber anscheinend scheint das keine zu wissen:

https://www.youtube.com/watch?v=z7jW84NNl88

Lina33Flower
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hatte nicht mehr die Möglichkeit, da ich spontan etwas in den nächsten Tagen mache und ungern meine Tage hätte.