Unterlattung auf Stoß oder Überlappen?

Skizze Sparren/Lattung - (Trockenbau, Innenausbau, Unterkonstruktion)

1 Antwort

Auf Stoß ist bei solchen Arbeiten immer besser. Wenn man dann noch genau parallel arbeiten kann und die Abstände auch einhalten kann , was ja baulich nicht immer möglich ist , kann man dann fast "blind" arbeiten. Und ... mach paar Fotos , ausdrucken und einige Abstandsmaße reinschreiben.Ich garantiere Dir... irgendwann willst Du mal ne Lampe , Kabel oder ähnliches "Nachrüsten" !!!