Unterhosen unter badehosen? Gut oder schlecht?

18 Antworten

zieht dämlich aus wenn man schon ne unterhose drunter anbehalten möchte sollte es eine slip sein den man nicht sieht oder gleich weglassn

es machen vor allem die jungs die A-bomben machen also nicht die wo man die knie herzieht sondern die wo man seine beien ausstreckt und ein brett bildet wenn sie von hohen flächen diese arschbombe machen kann das manchmal bischen weh tun und deshalb ahben sie sie an aber wenn dann würde ich 2 badehosen anziehn (es aknn auch weh tun wenn man von großer höhe arschbombe macht wo man seine knie her zieht)

Ber ich vermute dass sich das mit den Poxershorst so in die mode gelegt hat und nicht von dem kommt

weil man manchmal ohne boxershorts ungewollt seinen ***** zeigt. dass wollen die meisten jungs nicht. außerdem zeichnet sich durch manche badeshorts sein bestes stück ab, wenn die hose schlecht geschnitten ist :D nie aufgefallen!!??

Kommt darauf an. Wenn du von einem Sprungturm springst ist es velleicht ganz gut wenn du was drunter hast. (Wenn die Badehose wegrutscht, bist halt nicht nackt) UND du kannst dich überall umziehen ohne Handtuch und Umkleidekabine.

OHNE....Unerwäsche hat im Schwimmbad nichts zu suchen...unhygienisch und keine Badekleidung.es gibt enge Badehosen die wie eine Boxershorts sind die kann man drnter ziehen....versteh das problem net sich so eine für 5 Euro im Kik zu kaufen....besser als eine Hogo Boss unterhose mit einem S