in den Nebenfächern gibt es nach Lust und Laune Tests. So zumindest war es früher. Vielleicht hat sich das in den letzten 3-4 Jahren geändert.

...zur Antwort

reichen mann oder reiche frau heiraten, je nachdem was du bevorzugst. ansonsten kann ich dir nur sagen, viel schlafen und viel träumen.

...zur Antwort

weiß oder klarlack passt eigentlich zu jedem outfit. ich jedenfalls lackiere selten die fingernägel, wohingegen die fußnägel, gerade im sommer wo man die füße sieht, immer lackiert sind. schöne schuhe allein machen die füße nicht sexy. lackierte zehen lenken automatisch alle blicke dahin, natürlich dürfen die zehen nicht krüppelig sein.

...zur Antwort

weil man manchmal ohne boxershorts ungewollt seinen ***** zeigt. dass wollen die meisten jungs nicht. außerdem zeichnet sich durch manche badeshorts sein bestes stück ab, wenn die hose schlecht geschnitten ist :D nie aufgefallen!!??

...zur Antwort

rote wangen sind eigentlich nicht soo schlimm, aber wenn es anhalten sollte würd ich was dagegen tun, weil normal ist es nicht wenn man ständig mit roter wange rumrennt, und sieht irgendwann peinlich aus. aber wichtig ist das du die pickel wegkriegst und dann kannst du wahrscheinlich das medikament ablegen. es gibt weit schlimmeres, dreckige fingernägel/ - füße oder körperkunst, wie piercings oder tatoos.

...zur Antwort

es gibt saunas wo du leicht angezogen gehen darfst. in der schule sind wir mit paar freunden in eine sauna gegangen, wo wir aber ausziehen mussten, aber nicht jeder hat darauf geachtet. als anfänger kannst du schon was anhaben. man kann sein scham nicht von heute auf morgen ablegen.

...zur Antwort

brusthaare "braucht" man nicht, du kannst ja keine kriegen wenn du genetisch bedingt nicht behaart bist. mein bruder ist nicht behaart und ich weiß aus meiner familie dass die jungs kaum behaart sind, also muss es in der gene liegen und falls man brusthaare kriegt, sollte man auch nicht rasieren, weil ich denke die ersten brusthaare kommen erst mit anfang 20 und den "frauen" ist es eigentl egal.

...zur Antwort

ich denke mal, dass du nicht gut fährst liegt bestimmt nicht am fahrlehrer. die fehler solltest du an erster stelle bei dir selbst suchen und das umsetzen was dir der fahrlehrer vorgibt, weil er weiß mehr als du. wenn du es trotzdem nicht aushalten kannst, einfach fahrlehrer wechseln, bringt aber selten was oder auf eine andere fahrschule gehen.

...zur Antwort

als junge solltest du doch kein problem haben. bei uns ist es viel kritischer mit nackten brüsten, da schaut jeder drauf und wir mussten nackt duschen vor unserer aufsichtslehrerin bzw eltern die aufsicht geführt haben, alles halb so schlimm.

...zur Antwort

hey, wir haben in der schule über einen mitschüler gelästert und das nicht zu wenig und nu sind wir ein paar und unzertrennlich, alles kann sich zum guten wenden:)))

...zur Antwort

hey frauen schauen nicht nur auf die hände, aber es ist schon wichtig das jungs gepflegte hände haben. bei jungs kann man fast ausschließlich an den händen sehen ob sie viel von pflege halten oder nicht. aber meist gucken wir bei unseren mitmenschen genau auf das körperteil das wir auch wichtig finden. bei anderen frauen schaue ich mal gerne auf die füße, weil ich vielleicht sehr viel wert darauf lege das diese gepflegt sind und ich schonmal auf meine sehr langen zehen angesprochen wurde und deshalb will man sich mit anderen vergleichen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.