Unterhemd lieber in oder über der Boxershort (was sagen die Männer?

7 Antworten

Ich trage keine Unterhemden geschweige das ich noch welche besitze, aber ich würde dir empfehlen es in die Boxershorts zu tun.

Hallo Sam2102,

ich trage dessous T-Shirts (Unterhemden) über den Slips usw.

Gerade bei Boxers kann ich mir aber auch die Kombination mit dem T-Shirt in der Shorts vorstellen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sam2102
Fragesteller

Meinst du es könnte dabei helfen das mein T Shirt nicht ständig raus rutscht?

ewigsuzu  22.03.2023, 12:28
@Sam2102

Wenn dein tshirt nicht rutschen soll, wäre das einfachste ein Gummizug der das tshirt festhält, da der in boxershorts drin ist, ja, allerdings darf dein hemd nicht zu kurz sein.

EarthCitizen20  22.03.2023, 13:00
@Sam2102

Das mag vom Gummizug der Shorts abhängen, wie sehr sie das T-Shirt halten.

Wenn Du es über den Shorts trägst, wäre das Thema keines mehr.

Es ist besser das Unterhemd in die Unterhose zu stecken das keine Haut frei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sam2102
Fragesteller

Und was für einen Vorteil hat das ?

leon150706  28.03.2023, 16:48
@Sam2102

Es kommt keine kalte Luft an den Bereich und deine Nieren bleiben warm. Das Unterhemd wird da besser gehalten.

Sam2102
Fragesteller
@leon150706

Aber es ist dann egal ob Slip oder Boxer ?

Sam2102
Fragesteller
@leon150706

Ist das bei einem Anzug auch so machbar ?

leon150706  30.03.2023, 12:56
@Sam2102

Ja ist egal ob Slip oder Boxer. Die Nieren liegen ja höher. Hauptsache alles ist bedeckt. Geht auch bei nem Anzug denke ich.

Falls ich ein Unterhemd tragen würde/müsste, würde ich es über die Unterhose, aber in die Hose stecken.

Über die Boxershort in die Hose stecken würde ich sagen