unteres bauchfett verlieren?

2 Antworten

Man kann nicht gezielt fett an einer Stelle verlieren,Grad Bauchfett geht als letztes. Eigene Erfahrung. Du kannst nur generell abnehmen. Auf Zucker, Fertiggerichte,Fett, Kohlenhydrate, größtenteils verzichten. Viel Ausdauersport,Rad fahren,schwimmen,joggen,walken.

Es ist unmöglich, an einer bestimmten Stelle Gewicht zu verlieren. Wenn du im normalgewicht bist, kannst du das bauchfett höchstens loswerden, wenn du ins untergewicht fällst