Unterentwickelt m15?
Hi, hab kaum Haare und nen kleinen. Bin ich damit der einzige in meinem Alter? M15
6 Antworten
Nein, du bist definitiv nicht der Einzige. Mit 15 ist total vieles noch in Bewegung – manche sind da schon sehr weit in der körperlichen Entwicklung, andere noch ganz am Anfang. Beides ist völlig normal. Die Pubertät läuft bei jedem anders ab, und bei manchen Jungs dauert es eben länger, bis Haare wachsen, der Penis größer wird oder die Stimme sich verändert. Das ist kein Zeichen dafür, dass mit dir etwas „falsch“ ist – es ist einfach nur dein Tempo
Auf keinen Fall. Das passiert gerade denen, die die ganze Zeit Sport machen.
Zum Arzt gehen kannst du z.B. im Rahmen der J1 und der J2. Aber da du schon Haare hast ist das kein komplettes ausbleiben der Pubertät.
Nein, bestimmt nicht. Die Entwicklung ist eben unterschiedlich. Mach dir keine Sorgen. Da kommt noch was, hab Geduld.
Es kann sein, das er erst sehr spät wächst, es gibt aber auch viele Erwachsene die einen kleinen haben. Da musst du abwarten, was die Zukunft bringt.Ich persönlich finde es hübsch, wenn der Partner einen kleinen hat.
Du bist 15 und in der Pubertät ^^ da wird bis zum 19-21 Lebensjahr noch einiges wachsen und spriessen an Haaren. Bei den einen kommt's früher beim anderen später.