Unterdrückte Nummer bedroht mich seit 2 wochen!

12 Antworten

denkt ihr nicht das es für die polizei viel zu viel aufwand ist? und da ich schon einige verdacht habe kann die polizei nicht von der unterdrückten nummer schauen wem sie noch alles angerufen hat, vllt ist da ja eine nummer die ich kenne und die auffällig oft angerufen hat...

Hallo, ich hatte mal was ähnliches... Ich wurde monatelang angerufen, zu jeder Tageszeit. Habe dann bei meinem Telefonanbieter angerufen und gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Nummer zurückzuverfolgen. Die sagten mir, dass ich zur Polizei gehen müsste, eine Anzeige aufgeben und dann kann man die Nummer wohl für ca. 80 € sichtbar machen. Ich bin bei Vodafone. Ruf einfach bei deinem Anbieter mal an und schildere das Ganze mal. Es ist ja kein Spass mehr, was der mit dir macht !!!!!!!! Ansonsten muss die Polizei das machen, aber ich glaube dann werden auch ALLE Anrufe verfolgt und vielleicht auch abgehört, aber das wäre es mir wert !!! Halte uns doch auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter gegangen ist ... Gruss Myriam

Die Nummer gehoert einer Person.Diese Nummer ist mit der Person i-wo gespeichert.Die Polizei findet die Nummer raus.Auch wenn sie unterdrueckt ist.

Was möchtest Du wissen?