Unterbewusstsein umprogrammieren?

4 Antworten

Das funktioniert nicht. Wie der Name schon sagt, es ist dein "Unterbewußtsein", das du gar nicht bewußt wahrnimmst. Folglich kannst du es auch nicht beeinflussen.

Blume8576  26.06.2021, 12:56

Du kannst dir die Grundlage deines Handels Bewusst machen und dann dein Handeln ändern. Dadurch ändern sich auch alte unterbewusste Muster.

Die , die sagen das es nicht geht, sind nur zu faul , oder haben Angst vor der Veränderung . Oder haben Angst davor zu erkennen auf welcher Grundlage sie eigentlich Handeln. Lieber weiter machen wie bisher, und das seinen Standpunkt nennen ....

Katharina010  26.06.2021, 13:50
@Blume8576

Du kannst dir einbilden, die Grundlage deines Handelns herausgefunden zu haben.

Das Unterbewusstsein reagiert auf alles Denken. Ob Deines oder das der anderen Menschen. Je nach dem wird es sich entsprechend verhalten.

Es reagiert auf positives oder negatives Denken und zwar sehr schnell. Sogar Tiere reagieren sofort darauf.

Es liegt nun an dir, welche Gedanken dich leiten sollen. Denke positiv und dein Unterbewusstsein wird positiv reagieren.

Kommt drauf an, worum es geht.

Wahrheit hinter allem suchen.

Am besten ist umlernen, weil das glücksbringend ist. Das Gelernte von Vorteil und selbst der Könner sein.

Du kannst aber auch Affirmationen nutzen. Es gibt Apps dafür. Geht schneller. Lernt man aber wenig draus.

Man muss das Alte erkennen und neues verinnerlichen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Unterbewusstsein)

Hi, es gibt kein Unterbewusstsein. Es gibt das Unbewusste und das kannst du umkultivieren.

Mediere erstmal um zu erkennen, was es ist. Der Erfolg dauert ein Paar Monate.

War früher normale, bin heute Pimp