Unterbauch seid 3 Wochen angeschwollen

Bauch - (Bauch, Schwellung)

4 Antworten

schwanger auf keinen fall das würde man erst nach 3-4 monaten sehen. und zweitens gab es dieses bild vor einer halben stunde zu einer anderen frage und ist somit nicht von dir!!!!!!!

klara1953  11.09.2014, 22:34

das Bild hat sie vor einer Stunde schon mal gepostet.

Suhana100
Fragesteller

Die vorherige Frage war auch von mir ;) ich hab es nicht nötig Fotos von anderen zu benutzen

Splizzchen  11.09.2014, 22:36
@Suhana100

hatte nicht mehr in errinnerung von welcher person die erste frage kam. aber wie du merkst können wir dir leider nicht weiterhelfen. wir können nicht in deinen bauch sehen. bitte gehe mal zum arzt.

Du solltest zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Meine sis hatte heute ein Termin beim Frauenarzt hab dann kurz 2 min gefragt er meinte es wären wasserablagerung aber bin mir unsicher

Egal ob Bild von dir oder deiner Schwester, hier kann dir keiner helfen. Wenn ein Arzt nicht helfen kann, geh zu einem anderen Arzt.

Was sagt denn der Arzt dazu? Hier kann keine Untersuchung stattfinden und keine Diagnose gestellt werden.

Suhana100
Fragesteller

Meine sis hatte heute ein Termin beim Frauenarzt hab dann kurz 2 min gefragt er meinte es wären wasserablagerung aber bin mir unsicher