Unter welchen Namen kennt Ihr Karens?

4 Antworten

Hallo, in Japan nennt man solche Frauen Obattarion. Ist zwar kein wirklicher "Name" aber eine Bezeichnung für eben halt eine "Karen" wie man sie kennt😅😂

Ich würde sagen in Deutschland sind die Namen Chantal oder Kevin bekannt, aber es spiegelt keine Karen wieder (alte unausstehliche Frau / Furie / "Hexe")

LG Rose😊

Silke, Sabine, Susanne aber Silke definitiv hab eine als Nachbarin. Die beschwert sich beim Vermieter, dass MEINE BioMüll Tonne in MEINEM Garten steht und nicht vorne wo ihre steht und alle immer standen bevor wir hier eingezogen sind. Definitiv die Silke !!! Haha

Sabine, Susanne

KootjeL  24.04.2022, 00:24

Bei Sabine seh ich das genauso xD