Unter schock 🥲?

7 Antworten

Da wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig bei den ganzen unschönen worten und würde das treffen nicht alleine bestreiten oder ganz verwerfen.

Kontakt unbedingt vermeiden! Hole dir eventuell Hilfe, wenn du alleine bist.

Du bist 14, hast einem Typen der mindestens doppelt so alt ist wie Du einen geblasen. Das hat er wohl seinem Kumpel erzählt und jetzt sind sie der Meinung Du wärst naiv und leicht zu haben. Was glaubst Du wohl wird heute auf dem Treffen passieren? Reden? Wirklich?

Meine Empfehlung: Geh da nicht hin. Wenn die Dich weiter belästigen, drohe mit der Polizei und wenn die nicht aufhören mach genau das.

An Deiner Stelle würde ich aber mal mein Verhältnis zu meinen Eltern überdenken, wenn Du niemanden hast mit dem Du darüber reden kannst. Ich persönlich hätte in so einem Fall meinen Töchter nur gesagt: Ich kläre dass und die Typen hätten sich nie wieder gemeldet.

Egal was du sonst noch tust: triff dich nicht mehr mit diesen Leuten.

Weder zum Reden noch zum Blasen.

Das ist der Weg. ;-)

Vielleicht will er ihn nur schlecht reden, damit du mit ihm was anfängst.