9 Antworten
Mit der einen Hand bearbeite ich den Penis, in der anderen Hand habe ich den Duschkopf und massiere mit nen kräftigen Strahl meinen Sack und meinen Penis. Das klappt fast immer.
Es gibt spezielle Masturbatoren für die Dusche. Die kannst du an der Duschwand befestigen und dich so beim Duschen masturbieren. Ich habe selbst so ein Modell zuhause und verwende ihn auch häufig.
Großer Vorteil: es gibt keine Sauerei und du kannst das Sperma gleich abwaschen und den Masturbator reinigen.
LG M 22 aus Wien 🇦🇹
Ja voll das hab ich gar nicht gesehen. Ich habe ihm damit aber eine Möglichkeit aufgezeigt. Wichtig ist, dass er sich wohl fühlt und sich gut befriedigen kann. Danke für den Hinweis :)
Mach es wie außerhalb der Dusche oder benutz den Duschstrahl. Am besten funktioniert ein Duschkopf mit unterschiedlichen Einstellungen.
Setze dich nicht so unter Druck unbedingt kommen zu müssen. Fang ganz normal wie sonst auch an und wenn es soweit ist, pass auf dass es nicht unkontrolliert durchs Badezimmer spritzt. Lieber gleich Richtung Abfluss damit du alle Spuren gut beseitigen kannst.
Er ist erst 13....