Unter bikini unterwäsche?

8 Antworten

Also ich trage eher selten Bikinis und wenn, dann würde ich nie Unterwäsche drunter anziehen.^^ Das würde ja noch länger dauern mit an und ausziehen und mit trocknen genauso. Außerdem ist es unhygienisch und im Schwimmbad sowieso nicht erlaubt.

Hab schon welche gesehen die unter einem badeanzug einfach ihren bh Anlass

Werden die bestimmt bei bekini dann auch so machen

Also ich zieh gerne bikini Oberteil und drüber einen badeanzug an das gibt mir dann mehr halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist ja unsinnig - ist natürlich auch verboten

Nein, auf keinen Fall.

Ist im Schwimmbad auch nicht erlaubt.

Nein das macht doch keinen Sinn