Unten ohne?
Welche Frauen (auch Mädchen!) gehen gerne im kurzen, fast durchsichtigen Kleid/Rock, ohne Höschen unter die Leute und lassen ihre Nacktheit gerne beobachten, z.B. auf der Rolltreppe, bei eine Windboe oder sonstwo? Zeigt ihr euch vorzugsweise behaart oder blank?
8 Antworten
1. Würde ich soetwas tragen würde ich was drunter ziehen und 2. Ich trage Kleider und Röcke nicht
Das verstehe ich nicht. 1) Um 1 Dildohöschen anzuziehen, brauchst du doch nichts drunter zu tragen. Sonst kann ja auch der Doldo nicht in deine Pussy reingesteckt werden. 2) Wenn du keine Kleider trägst, dann kannst du dir das besondere 'Dildogefühl' auch genauso in Hosen verschaffen.
Nicht immer, aber schon oft.
Meine Freundin trägt generell keine Unterwäsche. Auch unter Röcken und Kleidern. Die sind aber nicht durchsichtig, ggf. mal etwas kürzer. Normalerweise merkt das ja niemand, und wenn ist es auch egal. Ist natürlich glatt rasiert.
Tolle Frau, deine Freundin! Sie weiß es eben zu schätzen, wie sich die Luftigkeit und Nacktheit anfühlt, genießt den 'verruchten' Gedanken, dass sie so, ihr Fözchen doch manchem Blick 'total blank' präsentieren kann.
Punkt 1 ich bin gerne ohne bh und slip unter leute!
meine Kleider und Röcke sind nicht durchsichtig , manchmal kurz na klar!
einfach ein super freies gefühl ... zeige mich aber auch in sauna und am strand vollkommen unbekleidet
Wo zum Teufel treiben sich solche Leute rum... ._.
I mean wäre es nicht übel unangenehm wenn man dann darauf angesprochen wird?
Natürlich, man kommt an "Sie haben ja einen schönen Münzautomaten"
Warum, gibt doch eher Komplimente 😂 ?