Unten blond oben braun gefärbt? Bei blonden Haaren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also wenn deine Haare von natur aus Blond sind müsstest du halt den Ansatz immer wieder braun färben :)
Früher oder später wären dann die ganzen Haare braun, wenn du oben immer braun nachtönst und unten natürlich ab und zu abschneidest.

Es gibt natürlich auch Tönungen die sich wieder rauswaschen, zb von Maria Nila die color refresh Farben.
Muss aber dazu sagen, dass sie auf meinem geblichenen Haar einen leichten Schleier hinterlassen. ICh denke dass das auf einer Naturhaarfarbe nicht passierne sollte, aber man kanns nicht ganz ausschließen. Die Frage ist ob du damit leben könntest, *falls* es nicht 100% sondern nur 95% rauswaschen lässt.

(Ps Tönungen aus der Drogerie halten noch viel länger, da es sich meist um sogenannte Intensivtönungen handelt... also eigentlich eine milde Art der coloration wo die Farbe mit Entwicklerlösung gemischt wird, wodurch die Farbe tiefer ins Haar eindringt und länger haltbar ist)