Help meine Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nochmal blond holen und dann schoko braun. Geh vielleicht zum Friseur die können das perfekt :D

maja0403  14.06.2019, 20:34

Ein Friseuer färbt nicht einfach blond über schoko.

Depriritzer
Fragesteller
@maja0403

Nein ich hab ja schwarz und wollte erst blond färben und dann Schoko braun

maja0403  14.06.2019, 20:44
@Depriritzer

Ist doch egal ob das schwarz oder schoko war. Man kann nicht hellere Farben über dunkle färben, was du einfach gemacht hast.

Depriritzer
Fragesteller
@maja0403

Damals habe ich das auch gemacht wo ich noch kürzere Haare hatte und es hat super funktioniert

Nur völlig Unwissende färben über Schoko einfach mit Blond drüber.

Du kannst jetzt weiter Experimente machen und deine Haare ruinieren, oder zu einem guten Friseur gehen, in er Hoffnung, dass dieser das richten kann.