Unsympathisch wirken und deshalb schlechte Noten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch? Wenn er dir einen Grund gibt, der logisch klingt und stimmt dann ist ja alles okay, wenn nicht dann gehe zur Schulleitung.

Sport muss eigentlich das Fach sein, das einen wieder ausgleicht 🤣⚽

  1. Wenn er das wirklich macht dann finde ich das überhaupt nicht okay weil das ist unglaublich unfair und gemein und auch unsportlich von ihm.
  2. Niemals, wenn du gut in Sport bist dann wärst du mir schon so sympathisch und es geht auch um die Leistung und nicht um Sympathie.

Viel Glück 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schüler 🏫

Louis771  29.06.2022, 14:05

Danke für den Stern 😁⭐