Unsinnvolle Liedtexte

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute denken sich in der Regel schon was bei ihren Texten. Ich hab da einen Song im Hinterkopf, aber mit fällt der Name nicht mehr ein. Ich schreib dann noch mal, wenn er mir doch noch einfällt. Ansonsten noch Da Da Da (Trio).

Lemon tree Oder jedes Lied von bap

Sinn der Bravo, nackte Jugendliche?

Wieso sind (waren?) auf der Bravo immer ein Junge und Mädchen nackt abgebildet (Doppelseite) dazu einen Steckbrief?! Wo liegt der Sinn?

...zur Frage

Nonsense Kinderlieder

Hey! Kennt jemand von euch sogenannte "Nonsense Kinderlieder" (Lieder die keinen Sinn ergeben/ Ohne sinnvollen Liedtext, bestehend aus zufälligen Lauten und Silben?).

...zur Frage

Könnt ihr mir Metal Lieder nennen?

Ich suche gute Metal Lieder, am besten auch heavy oder death metal bei denen vorallem die liedtexte gut sind. Wäre nett wenn ihr kurz in 1-2 worten zu den namen schreibt um was es in dem lied geht- Danke

...zur Frage

Bekannte Partylieder bei denen jeder Mitsingen kann?

Hab morgen eine Houseparty und bin gerade am Musik raussuchen. Ich suche Lieder bei denen jeder mitsingen kann und die eher neuer sind (also nicht so zeug wie Macarena oder YMCA). Hab schon ein paar Lieder gefunden aber langsam gehen mir die Ideen aus. Standard Club Lieder gehen auch

danke für alle Beiträge (:

...zur Frage

Sinn ergeben, machen oder haben?

Eine Germanistikstudentin hat mir letztens gepredigt, dass es nicht Sinn "machen, sondern nur Sinn "ergeben" heißen kann. Meiner Meinung nach kann etwas nur Sinn "haben", aus rein objektiver Sicht. Für uns Menschen "ergibt" er sich, aus subjektiver Sicht...oder kann sich ein Sinn auch aus objektiver Sicht ergeben? Vielleicht heißt es sogar es "ist" Sinn. Klingt zwar nach einem fatalen Sprachfehler, aber meiner Meinung nach auch plausibel. Der Sinn IST einfach da. Was sagt ihr?

...zur Frage

Fressen, Exkrementieren, Poppen, Arbeiten, Sterben?

Ist das der Sinn des Lebens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?