Unsichtbarkeits-pille?

12 Antworten

An die Wissenschaft verkaufen, eventuell wird es somit mehr geben.

Prosber
Fragesteller

Könnte aber zu Missbrauch führen, wenn es reproduziert werden könnte

MarcelQL  24.10.2020, 17:30
@Prosber

Könnte, aber wenn ich sie nehme und dabei gesehen werde wie ich unsichtbar werde, will ich nicht wissen was sie mit meinem Körper machen um zu untersuchen.

Ins Labor schicken zur Analyse und Reproduktion.

Verkaufen für sehr viel Geld, ist glaube ich am besten

Weil davon hat man dann nachhaltig was, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass die jemand abkaufen würde, da er nicht weiß ob sie wirklich geht, oder sie könnte geklaut werden

Also ich würde versuchen sie zu verkaufen ;)

LG, hoffe meine Überlegung konnte dir helfen :D

Prosber
Fragesteller

Jede überlegung hilft/interessiert mich. Danke

 für genau 60sek unsichtbar macht.

.

Das ist wenig Zeit um wirklich etwas damit anzufangen.