Unsichtbare Strumpfhose?

4 Antworten

Klar gibt es die, ich trage gerade eine davon zu kurzem Rock und hohen Fesselriemensandaletten. Es ist eine Wolford Nude 8den in Hautfarbe Cosmetic. Sie ist hauchdünn, matt, also nicht glänzend und praktisch unsichtbar, sie ist Make-up fürs Bein und trägt sich ganztags hervorragend. Auch ist sie an den Zehen praktisch unverstärkt, sodass sie hervorragend zu Sandaletten ausieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo tomsimone. einfach darauf achten, das die strumpfhosen matt sind. für wen soll sie sein? für simone oder tom? und wie dick soll die stärke sein?

als beispiel:

https://www.socken-und-mehr.de/media/image/product/15179/lg/feinstrumpfhose-grosse-groessen-perfekt-30.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomSimone
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Die Strumpfhose soll für Tom sein. Ich habe schon so viele Strumpfhosen gekauft der unterschiedlichsten Marken und wenn man den richtigen Farbton erwischt hat freut man sich.

sobald man dann das Haus verlässt entwickeln die meisten Modelle einen doch recht glänzenden SchimmerIn im Sonnenlicht , ich habe festgestellt dass es scheinbar nur so ist wenn ich von oben nach unten auf meine Beine schauen.

wenn Simone dann das gleiche Modell getragen hat ist es mir auch nur aufgefallen wenn ich circa 1,50 m von ihr entfernt war und auf ihre Beine schaute.

natürlich stehe ich dazu Strumpfhosen zu tragen aber ich fühle mich dann ungewollt exponiert in dieser Situation.

denn ich trage sie wegen des Gefühls und für das Make up der Beine

Tanjotte  20.06.2020, 20:14
@TomSimone

danke für infos. nimm welche die kaum oder kein elastan haben! aber toll, das du dazu stehst. klasse

Alle hautfarbenen Strumpfhosen von 15den abwärts sieht man kaum bis nicht.

TomSimone
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, du hast schon recht aber manche glänzen in der Sonne wie eine Speckschwarte