Unsicherheit im Fußball?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen das dir das unangenehm ist weil du denkst das deine kollegen dir das nicht verzeihen so war das bei mir als ich in einen neuen verein gekommen bin. Du solltest vielleicht erstmal eine gute verbindung zu deinem team herzustellen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Bale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂

Hallo!
stell dir vllt vor wenn du ein Spiel hast und du dich nicht richtig traust das du nur mit deinen Freunden auf den Bolzplatz bist. Oder sonst rede vllt mit irgendeiner Vertrauensperson über deine Ängste.
hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby
genXXX  18.08.2022, 17:26

Nimm meine anfrage an :)

Spiele selber und glaub mir das passiert jedem mal, selbst Profis schiessen mal vorbei oder ähnliches. Im Tor ist mir mal ein Ball gegen die Latte dann gegen meinen Rücken und dann ins Tor geflogen. War nicht so toll :D Meistens lach ich drüber oder wenn’s im Spiel mal richtig scheisse läuft nimmst mir das niemand übel und als Entschuldigung Back ich immer freiwillig Muffins. Riskiere einfach mal ein paar coole Tricks o.ä. Wenn’s gut läuft wird dich jeder feiern <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung