Unsicher über meine Penislänge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ManuelMuller,

eine für viele Männer grausame, aber der Wahrheit entsprechende Tatsache besteht darin, dass vielen Frauen - neben anderen Dingen bezüglich einem Mann - die Penisgröße wichtig ist. Das kann noch so oft abgestritten und schön geredet werden, so viel/oft man will. Es ändert dennoch nichts an dieser Tatsache ;-)

Viele Männer wünschen sich ja auch eine (schlanke) Partnerin mit einer großen Oberweite und/oder mit einem prallen Gesäß. Das ist auch eine Tatsache, die viele Frauen nicht toll/oberflächlich finden - und dennoch kann auch an dieser Tatsache nichts geändert werden ;-)

Sowohl Frauen, als auch Männer haben nun mal gewisse Ansprüche und Vorstellungen, was das andere Geschlecht betrifft - und das ist nichts Schlechtes. Mit Oberflächlichkeit hat das auch wenig bis gar nichts zu tun ;-)

Viele Frauen achten auf die Penisgröße und viele Männer achten bei Frauen auf die Oberweite. Das ist normal, da es naturbedingt ist ;-)

Frauen sind so, wie sie sind, Männer sind so, wie sie sind.

Was dich betrifft:

Es muss ehrlich gesagt werden, dass zehn Zentimeter Penisgröße tatsächlich ETWAS wenig sind. Mit deiner Penisgröße liegtst du nämlich KNAPP unterhalb des Durchschnittes. Es sollte dennoch ausreichend sein, um eine Frau zu penetrieren/zu befriedigen.

Grund zur Sorge besteht also wenig. Dass KEIN GRUND zur Sorge besteht, kann und will ich dir nicht sagen, da es viele Frauen gibt, die deine Penisgröße zu klein finden, wenn sie "ihn" sehen würden.

Du musst also darauf hoffen, auf eine Frau zu treffen, welche mit deiner Penisgröße überhaupt kein Problem hat. Doch auch bei diesen Frauen solltest du vorsichtig sein, da es auch Frauen gibt, die dir zwar sagen, dass sie mit deiner Penisgröße überhaupt kein Problem haben, insgeheim aber doch denken, dass du einen ziemlich "Kleinen" hast; Frauen, die dir etwas vormachen, um dich und/oder dein männliches Ego nicht zu verletzen;um dich nicht zu kränken.

Dennoch:

Es ist eine, nicht änderbare Tatsache - auch wenn diese dir grausam/gemein erscheint. Deswegen zu sagen, dass Frauen so böse und gemein seien, bringt auch nichts ;-)

Mache also das beste daraus ;-)

LG, Toxic38

Das Größe nicht wichtig ist, sagt Frau meistens, um die betroffenen Männer zu beruhigen :-) ABER: stimmt schon, die Größe alleine ist zwar hilfreich aber am Ende wirklich nicht wichtig wenn ihr euch auf zusätzliche Techniken einigen könnt. Mach Dir keine Sorgen. Ändern kannst Du es eh nicht,

Sind die Finger von Frauen größer als 10cm? Meist nicht, und es reicht trotzdem.

nicht die Länge, sondern die Technik macht den Unterschied

leinad984  11.10.2022, 23:56

klar ist es ein Unterschied, ob 10 oder 20cm

Was für Technik, bei ca 10 cm brauchst du doppelt so viel Hübe, das geht bei vielen Männern auf die Pumpe. 😂