Unsere Haustür fällt nicht mehr ins Schloss man muss sie richtig fest ranziehen,bis sie einrastet Kann das am elektrischen Türöffner liegen ist das einstellbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon mal ölen versucht? Öle alles was beweglich ist, dann klappt es auch wieder mit der Tür.

ist es eine holztür ? es könnte nämlich auch an den temperaturen liegen.

nein, am türöffner liegt es nicht.
ja, in fast allen fällen ist das einstellbar.