Unregelmäßige Sexdauer?

3 Antworten

Es liegt daran, daß Du nicht entspannt bist. Zuviel Nebengedanken

Ist ne Kopf und Einstellungssache / auch da gibt es kein Plan wie lange etwas dauern soll

Das hängt in der Regel davon ab, in welchem zeitlichen Abstand dein letzter Orgasmus zurückliegt. Wenn du schon ein paar Tage nicht mehr gekommen bist, kommst du danach relativ schnell. Daher ist zum Beispiel ein guter Tipp, etwa eine Stunde vor dem Sex mit der Partnerin oder dem Partner zu masturbieren. Dann habt ihr längeren Spaß zusammen. Entscheidend ist auch, wie erregend der Sex ist. Ich erinnere mich an einen Blowjob mit intensivem Vorspiel an meinem Penis, da ging es dann nachher sehr schnell…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung