Universität null Punkte/ Note 6 in Klausur, durchs komplette Studium gefallen?

1 Antwort

Normalerweisel kann man Prüfungen wiederholen. Die genaue Regelung findest du in deiner Prüfungsordnung. Ansonsten gibt es an der Uni einen Haufen Leute, die man fragen kann und die einem in Problemsituationen helfen: Fachschaft, Studierendenberatung, Dekanat, Prüfungskommission...

Habs schon in der Prüfungsordnung gefunden (ganz nach dem Motto: erst dumme Frage stellen, dann selbst nachgucken ;)), hast auch recht.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)