Unitymedia Sicherheitspaket lässt sich nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem, ich habe es auf dem Rechner meiner Mutter (Windows 7) sowie auf meinem PC ( Windows 10) und es geht auf keinem. Laut den Error Logs liegt der Fehler irgendwie bei F-Secure, da die ein Update rausgebracht haben, das der F-Secure Installer nicht akzeptiert und dann meint die Datei wäre zu alt (obwohl sie eigentlich zu neu ist). Ich werde deshalb auch noch einmal bei F-Secure anrufen, da der Unitymedia Support mir nicht helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sicherheitspaket wurde jetzt geupdatet und lässt sich wieder installieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abdul5838
15.05.2016, 14:03

Ich habs jetzt sowieso gekündigt

0

Was möchtest Du wissen?