Unitymedia Fernbedienung funktioniert nicht mehr , woran kann es liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob nun die Ferbedienung bzw. das Infrarotlicht noch funktioniert kannst Du einfach mit einem Kamera Handy kontrollieren. Befolge die Schritte der kurzen Anleitung vom Link :
http://www.expli.de/anleitung/test-infrarot-fernbedienung-auf-funktion-testen-1241/

kein licht zu sehn...wird also kaputt sein und unitymedia darf sich nun über ein anruf von mir freuen XD

0
@silvestertouch

klar, rufe dort an, nehme als Unitymedia Kunde die kostenlose Rufnummer aus deren Telefonnetz.
0800 - 7001177

0
@MaximaNRW

soll montag per dhl kommen - aber nicht nur die fernbedinung sondern direkt noch ein neuer "kasten" lach und vorhin funktionierte alles wieder...warum weiß ich auch nicht aber egal ;)

0

a ich habe das selbe promlem jetzt wie lange dauert es?kostet es was?auch noch alles neu mit kasten das ist ja super.ich habe gerade bei ebay rein geschaut da kostet eine fernbedienung 29,99 +4,50 versand und wenn mann den kasten und die fernbedinung haben will kostet 130 +8 euro versand ist doch der hammer

ich habe genau das selbe problem jetzt.HAST DU EIN NEUES BEKOMMEN ODER HABEN SIE ES WIEDERREPERIERT MEINE FERNBEDIENUNG IST GENAU DAS SELBE PASIERT;:-)