Unity player movement?

1 Antwort

Ich kenn mich mit Skripten nicht so gut aus, aber im Unity Asset Store gibts ein Asset namens Standard Assets:
https://assetstore.unity.com/packages/essentials/asset-packs/standard-assets-32351
Da gibts schon genug Skriptvorlagen für 3D und 2D Games. Unter anderem auch Charakter Movement. Haben wir damals für unser VR Game benutzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SoHeiseIch
Fragesteller

Ok danke, ich werd mich allgemein mal im Asset store umschauen.

Rolajamo  19.07.2019, 17:46
@SoHeiseIch

Ja war ein Studienprojekt und wir hatten 3 Monate um Unity, Cinema 4D und C+ zu lernen. Unser Game war richtig geil (Und wir hatten hohe Ansprüche). Es gab im Store schon für wirklich ALLES eine Vorlage. Das hat uns ne Menge Zeit und Ärger erspart. Die Scripte dann anzupassen und umzuschreiben hat auch richtig gut funktioniert.