Uni Hausarbeit abgeben?

RedPanther  24.01.2022, 19:18

Besteht dein Lebensziel darin, ein Betrüger zu sein?

MrsLevi
Fragesteller

ich hab doch geschrieben, dass ich sie umschreibe. Außerdem lösche ich viel und ergänze neues. Niemand sagt, dass ich nichts dafür mache.

1 Antwort

Das "Umschreiben" ändert nichts daran, dass es die Arbeit eines anderen Menschen ist!

Denn das Schreiben an sich ist ja gar nicht die Haupt-Arbeit. Sondern die Recherche, die eigenen Überlegungen und die Schlüsse, die man aus dem ganzen zieht. Und daran ändert du überhaupt nichts, wenn du die Arbeit nur ein Bisschen umschreibst.

Es bleibt dabei, dass du fremdes geistiges Eigentum als dein eigenes ausgibst. Das ist Betrug!

Außerdem beweist du damit der Welt, dass du charakterlich nicht für eine wissenschaftliche Arbeit geeignet bist. Was z.B. dazu führen kann, dass kein Professor mehr gewillt ist, dir eine Bachelorarbeit zu geben und sie zu betreuen.

Im Übrigen weiß ich nicht, wann du das wissenschaftliche Schreiben denn üben möchtest, wenn du die "offiziellen" Übungsaufgaben nicht wahrnehmen möchtest. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass du dich stattdessen extra für ein Privatprojekt hinsetzt und das dann von jemandem prüfen lässt.