Uni Bielefeld

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bielefeld gibts wohl, wohne da, sogar Nähe uni, hab viele Freunde die dort studieren, beschweren habe ich noch nie gehört. Schau sie dir doch einfach selber an und mach dir ein eigenes bild davon. :)

Sie existiert nicht. So wie die ganze Stadt.

Hilft mir nicht.

0

Jura studieren mit Fachabitur in Hessen möglich?

Man kann ja anscheinend in Hessen, außer an der Goethe-Uni in Frankfurt an allen Uni's in Hessen studieren. Dann könnte man doch auch Jura mit Fachabi studieren oder??

https://www.uni-marburg.de/studium/bewerbung/fachhochschulreife

...zur Frage

Von Uni ohne NC auf Uni mit NC?

Hallo, da ich dazu noch nichts gefunden habe frag ich einfach hier. Angenommen man würde auf einer Uni in Deutschland (ohne NC) Jura für ein Semester studieren und dann beschließen, das selbe Fach auf einer Uni zu studieren, die für Jura einen NC hat ! Könnte man das Fach dann studieren obwohl man den NC nicht erreicht hat nur weil man damit schon auf einer anderen Uni angefangen hat ?

...zur Frage

Der Gehalt vom Chemielaborant?

Wie viel verdient man als Chemielaborant an der Uni Bielefeld oder bei Dr.Oetker? Und wie viel man verdient mit und ohne Studium.

...zur Frage

Fehlversuche an der Uni Bielefeld?

Ich habe gehört, dass das ganze Verfahren mit der Zwangsexmatrikulation nach drei Prüfungsversuchen an der Bielefelder Uni gar nicht gegeben ist. Stimmt das?

...zur Frage

Uni Bielefeld Bewerbungsfrist?

Im Juli bin ich fertig mit der Schule und würde dann zur Uni Bielefeld gehen (Studium). Weiß einer von wann bis wann man sich Bewerben muss, damit man im ersten Semester nach dem Juli 2016 dahin kann? Blicke nämlich im Internet nicht ganz durch. Am besten auch mit Link zur Seite und der Seite, wo man die Bewerbung abschicken kann. Vielen Dank schonmal. Bitte brauche es dringend. Kriegt auch einen Stern zumindest der der am besten geantwortet hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?