unheimliche Geräusche im haus?

5 Antworten

Das ist ein Poltergeist der Klasse 2. Eine verirrte Seele, die nicht weiß, dass sie Tod ist, die sich dem Licht entziehen konnte, als er starb. Du solltest ihm nicht Zuviel Aufmerksamkeit schenken, dann sollte er bald verschwunden sein. Schlaf gut.

Ps: Vielleicht mache ich auch nur Spaß.

Ich denke das ist wegen den ganzen Temperaturschwankungen es dehnt sich dandas Holz, Metall irgendwie aus u know und es macht dann Knacks Geräuche das ist normal, übrigens wusste du warum man es immer Nachts hört und nicht am Tag weil es nachst immer sehr still ist und am Tag ist es eher lauter

Woher ich das weiß:Recherche

Kenn ich auch dieses komische knacken ich hab auch keine Ahnung woher das kommt bzw was das genau ist aber ich hab mich dran gewöhnt und finde es nicht mehr so schlimm

Kannst du mit Musik schlafen? Also irgendwas sanftes? Dann würde ich sagen Ohrstöpsel rein, Musik an und ab ins Reich der Träume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung