unheimliche dinge passieren

7 Antworten

bei mir verschwinden auch sachen aber das liegt nicht daran, dass sie irgendwo hin fliegen oder so sondern dass man sie einfach so gut verlegt, dass sie unauffindbar sind.

Ravey  03.03.2014, 14:18

Such mal in der Waschmaschine, vll findest du noch meine Socken die auch einfach verschwinden.

Josy02  04.03.2014, 21:35
@Ravey

waschmaschienen machen beim waschen hinten so eine spalte auf und da gehn manchmal socken rein

Hallo amandamarie, sicher gibt es dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht oder noch nicht erklären kann. Und ich glaube, es geht jedem so, dass etwas einfachso ohne Grund verschwindet. Natürlich ist es mit demTelefon-Festnetzt sehr mysteriös. So etwas ist selbst bei uns noch nicht verschwunden. Doch ich glaube dir, dass du nicht verrückt bist und deine Freunde anscheinend auch und das ist das wichtigste. LG sweetygirl2000

Mir ist es mal passiert, dass mein Telefon auf der Arbeit lag. Habe Telefoniert es unbewusst in meine Handtasche getan, am nächsten Tag auf der Arbeit auf dem Tisch gelegt um mal ne ordentliche Runde mit meinen Kollegen zu lachen und dann da vergessen. Im Kühlschrank lag auch schonmal mein Schlüssel. Ich hab mein Handy auch schonmal unbewusst in den Müll geworfen. Hat aber danach zum Glück noch jemande angerufen und es war auf laut. Schau einfach mal an den "dümmsten" Orten nach

Es gibt Dinge, die sind auf Grund der fehlenden Information einfach für einen selbst unerklärlich. Hast du ein Haustier? Vielleicht hat es das gefressen. Wenn es um Geister geht, solltest du schon viel mehr erleben, wenn es sich um Poltergeister handeln sollte. Allein vom Verschwinden von Dingen aus deiner Wohnung kann man nur auf Schlafwandel oder andere Personen schließen.

hoffe konnte helfen.

Du musst ja nicht doof Antworten, dass machen wir.

Nein gibts nicht..^^