Unglücklich verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn lieber stehen. Du weißt ja wie er tut und ich muss dir leider sagen, dass du wahrscheinlich keine Extrakarte in seinem Kartenspiel bist. Mit dir wird er gleich tun wie mit den anderen, denn Menschen ändern sich nicht so schnell. Such das Weite und friendzone ihn, bringt dir absolut gar nichts an solchen Menschen festzuhalten, denn er wird sich auch nicht für dich "verändern".

annabel6
Fragesteller

Okay danke🥰

Ich vermute der zieht bei jeder, die sich drauf einläßt, nach dem Prinzip Copy+Paste, immer die gleiche Nummer ab und eine nach der anderen fällt darauf rein, obwohl die meisten (wie du) es eigentlich besser wissen müßten. Aber jede denkt dann sie sie die "eine", für die er sich verändern würde. Einen Schyyß wird er tun, ein Mensch ändert sich so gut wie nie und man sollte auch nicht versuchen einen Menschen zu verändern, entweder man kann ihn liebe so wie er ist oder man liebt ihn eben nicht.

Wenn er allen Mädchen schreibt, die er hübsch findet, dann friendzone ihn lieber jetzt sofort. Weil wenn ihr zusammen kommen werdet, dann wird er dich damit auch verletzen.

annabel6
Fragesteller

Ja tut er, im Moment hat er nur noch Kontakt zu einem Mädchen außer mir mit dem er snapt. Ich weiß nicht.