Ungewollte Schwangerschaft verheimlichen?

7 Antworten

Hallo, weißt du denn heute schon ein bisschen mehr, wie du es nach der Geburt mit dem Baby machen kannst - hast du dich mal bei einer Beratung erkundigt?! Bleibe wirklich nicht alleine mit deinen Fragen. Das brauchst du nicht! Dass niemand von der Schwangerschaft erfahren soll - was würdest du von deiner Mutter befürchten, wenn sie wissen würde? Schreib’ doch gerne, wie es dir weiter geht und was dir jetzt am meisten helfen würde.

Liebe Grüße!

Hallo,

du musst schwierige Monate hinter dir haben und es tut mir sehr leid, dass der Vater des Kleinen dich so hängen lässt. Du musst sehr enttäuscht sein... und trotzdem hast du es jetzt soweit geschafft und trägst das Kleine schon 5 Monate in dir. Alle Achtung!

Es ist so, dass der Bauch in der Schwangerschaft tatsächlich eher wenig wächst. Es kann mehrere Gründe haben. Es kommt zum Beispiel auf deinen Körperbau an, auf die Größe des Babys, auf die Fruchtwassermenge und auf die Beschaffenheit deines Bindegewebes. Man sagt auch, dass der Babybauch kleiner sein kann, wenn eine Frau ihre Schwangerschaft verbergen möchte, wie es bei dir ist. Die Seele spielt immer irgendwie mit, das merkst du. Mit Kleidung kann man einiges verbergen, das machst du bestimmt jetzt auch schon.

Hast du dich denn schon erkundigt, wie es geht, wenn du dein Baby nach der Geburt abgibst?! Ich würde dir eine gute Begleitung wünschen, jemanden, mit dem du jetzt schon immer mal sprechen kannst, wenn du das möchtest. Einfach, dass du nicht alleine mit allem bist. Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage. Du schaffst es, hab Mut! Und jetzt bist du schon nicht mehr alleine. Ganz liebe Grüße zu dir heute!

Kennt ihr vielleicht wege wie man so was verbergen kann danke im voraus.

Solche Wege möchte ich gar nicht kennen. Stelle Dich Deiner Verantwortung und sorge dafür, dass Du und Dein Kind während der Schwangerschaft betreut werden.

Weggeben - sprich Dein Kind zur Adoption freigeben - kannst Du trotzdem. Es gibt sogar die Möglichkeit einer anonymen Geburt.

Sorry .... aber mit 18 sollte man sich erwachsener verhalten ( können ).

Ich würde das bei der Polizei anzeigen. Soweit ich weiß ist das auch eine Art des sexuellem Missbrauchs!!

Den Bauch verstecken klappt bestimmt irgendwie, wird halt schwierig. Aber wenn du dir einfach weite Sachen kaufst klappt das mit Sicherheit.

lewei90  27.02.2020, 16:43

Es zählt sogar als Vergewaltigung, weil man zwar in den Sex eingewilligt hat, nicht aber in den ungeschützten Sex.

Es gibt Leute da siehst du es nicht aber ganz verheimlichen kannst du es nie.